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Weitere Informationspflichten im Fernabsatz und E-Commerce Default Category

Hilfe bei der Shop-Bestellung

1. Technische Schritte, die zum Vertragsschluss führen
2. Erkennen und Berichtigung von Eingabefehlern
3. Zustandekommen des Vertrages
4. Speicherung und Zugang zum Vertragstext
5. Zur Verfügung stehende Sprachen
6. Informationen über die wesentlichen Merkmale der Waren oder Dienstleistungen
7. Befristung der Gültigkeitsdauer von Angeboten

1. Technische Schritte, die zum Vertragsschluss führen

Wenn Sie die gewünschten Produkte / Leistungen gefunden haben, können Sie diese unverbindlich durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] legen und zum Erwerb vormerken. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [zum Warenkorb] unverbindlich ansehen.

 

Die im Warenkorb enthaltenen Produkte / Leistungen können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [X] oder dem Symbol [Papierkorb]wieder aus dem Warenkorb entfernen oder den Inhalt des Warenkorbs durch entsprechende Eingaben nach Anklicken der Buttons [Stift] "Artikelparameter bearbeiten" und [Warenkorb aktualisieren] modifizieren.

 

Wenn Sie einen Rabatt-Code oder einen Gutschein-Code eines Wert-Gutscheins besitzen, können Sie diesen einlösen, indem Sie im Warenkorb auf [Rabattcode eingeben] oder [Gutscheincode hinzufügen] drücken und den Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben und den Button [Rabattcode registrieren] bzw. [Gutscheincode registrieren] klicken.

 

Wenn Sie die Produkte / Leistungen im Warenkorb erwerben wollen, klicken Sie den Button [Zur Kasse gehen].

 

Sind Sie noch nicht registriert und/ oder eingeloggt, werden Sie aufgefordert die notwendigen Verbindungsdaten einzutragen. Alle Felder mit einem [Sternchen] * müssen vollständig und korrekt ausgefüllt werden. Sie haben hier auch die Möglichkeit im Feld [Zusätzliche Informationen] [Kommentar zur Bestellung] uns eine Mitteilung zukommen zu lassen.

Sind alle Daten eingetragen, drücken sie auf den Button [WEITER] um zur Übersicht zu gelangen. Hier können Sie die Zahlungsart Ihrer Wahl bestimmen. Ist diese Ausgewählt sehen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung als Checkbox und Link. Per Klick auf den Text [Allgemeinen Geschäftsbedingungen] oder [Widerrufsbelehrung] können Sie diese in einem neuen Tab lesen. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie jeweils durch Ankreuzen der Checkboxen den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen sowie die Kenntnisnahme des Widerrufsrechts für Verbraucher bestätigen.

Vergewissern Sie sich, dass die Daten zu Warenkorbinhalt, Zahlungsmethode und Lieferadresse richtig sind. Wenn alles stimmt und ausgewählt ist schließen Sie durch Anklicken des Buttons [JETZT KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN] den Bestellvorgang ab.

Stattdessen können Sie jederzeit den Bestellvorgang abbrechen oder die Bestelldaten bearbeiten. Während des gesamten Bestellvorganges erhalten Sie auf den einzelnen Seiten jeweils weitere Informationen zu den Einzelheiten des Ablaufs des Bestell- und Zahlungsvorganges einschließlich der hierbei einzugebenden Daten sowie zu den dort vorgesehenen Abbruch- und Korrekturmöglichkeiten.

2. Erkennen und Berichtigung von Eingabefehlern

Vergewissern Sie sich stehts, die richtigen Daten einzugeben bevor Sie zum nächsten Bestellschritt übergehen. Vor dem Schritt [JETZT KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN] können sie alle Daten zu jeder Zeit im Bestellformular ändern.

Sollte dennoch ein Eingabefehler nach dem Bestellen aufgefallen sein, können Sie gerne uns kontaktieren, um eine Lösung herbeizuführen.

Unser Kontaktdaten:

Telefon:  +49 911 223556 

Email:  info@evas-teeplantage.de

Montag-Freitag: 10:00-18:00

Samstag: 10:00-15:00

Nur zu den Öffnungszeiten werden Ihre Tee-Pakete von Hand gepackt und versandt.

Kundendaten, sofern Sie registriert sind, können auch jederzeit mit Klick auf das Symbol [mein Konto] eingesehen und bearbeitet werden.

3. Zustandekommen des Vertrages

Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button [JETZT KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN] anklicken. Der Kauf- / Dienstvertrag kommt zustande, wenn wir Ihr Vertragsangebot entweder durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen bzw. dadurch annehmen, dass wir mit der Erbringung der von Ihnen beauftragten Leistung an Sie beginnen. Eine etwaige Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung per E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebots auf Abschluss eines Kauf- / Dienstvertrages dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

4. Speicherung und Zugang zum Vertragstext

Wir speichern den Vertragstext auf unseren internen Systemen. Die Bestelldaten senden wir Ihnen per E-Mail zu. Diese E-Mail enthält auch unsere AGB und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher sowie das Muster-Widerrufsformular. Sie können die Ihnen per E-Mail übersandten Bestelldaten und Informationen sowie Belehrungen speichern und ausdrucken. Nach Abschluss der Bestellung sind Ihre Bestelldaten aus Sicherheitsgründen nur noch nach Angabe Ihres selbst gewählten Benutzernamens und Passwortes in Ihrem Kundenkonto (Mein Konto) zugänglich. Unsere AGB können hier eingesehen und gespeichert sowie ausgedruckt werden Link zu den AGB. Die Widerrufsbelehrung für Verbraucher und das Muster-Widerrufsformular können hier eingesehen und gespeichert sowie ausgedruckt werden Link zur Widerrufsbelehrung für Verbraucher und zum Muster-Widerrufsformular. Unsere Datenschutzerklärung kann hier eingesehen und gespeichert sowie ausgedruckt werden Link zur Datenschutzerklärung.

5. Zur Verfügung stehende Sprachen

Die Vertragssprache ist Deutsch.

6. Informationen über die wesentlichen Merkmale der Waren oder Dienstleistungen

Die Informationen über die wesentlichen Merkmale der Waren oder Dienstleistungen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produkt- Leistungsbeschreibungen auf unserer Website bzw. in den Vertragsschlüssen zugrundeliegenden jeweiligen Angebotsbeschreibungen und Auftragsbestätigungen.

7. Befristung der Gültigkeitsdauer von Angeboten

Informationen über die Gültigkeitsdauer befristeter Angebote erhalten Sie ebenfalls auf unserer Website.

Stand: 03.09.2019

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